in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
13.03.2020 13:14
von
Cinou81
• 357 Beiträge | 359 Punkte
Naja, wollte heute morgen eigentlich den Frühtest machen. Der Kleine kam so früh, ich noch nicht ganz wach, da hab ich es voll vergessen 🙈 aber sonst scheint die Sonne und mein Mann hat Geburtstag 🎊🎉🎁🥳
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
13.03.2020 17:55
von
Luggisfrau
• 994 Beiträge | 997 Punkte
Selbst die VHS Kurse sind bis zum 20.04 abgesagt 😒 Ich hatte mich so gefreut noch eine Weile lang meinen Sprachkurs ungestört zu genießen aber na ja.. Wenigstens darf Ich den kleinen mitnehmen später...
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
14.03.2020 06:05
von
Nora
• 462 Beiträge | 468 Punkte
Hatten ein Wellness Wochenende nächstes Wochenende gebucht und wegen dem Corona Virus macht das Hotel sicherheitshalber dicht.. :-(
Klar, Sicherheit geht vor, aber jetzt die ganze Sache mit im Home Office arbeiten, leer gefegten Supermärkten und den ganzen Meldungen ist schon krass.
@Umut: Hoffe auch, dass der Tierarzt nicht dicht macht, weil meine beiden Kater bald kastriert werden müssen.. xD
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
14.03.2020 09:27
von
Umut
• 3.094 Beiträge | 3096 Punkte
Oh, Das mies dann. Auch wegen Nachuntersuchung. Wir werden wohl Montag Medikamente als Vorrat holen. Da arbeiten 6 Tierärzte. Wehe die machen alle schlapp. Aber muß ja nur ein Fall in der Praxis sein und alle unter Quarantäne.