#16

RE: 13.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2020 11:56
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Bei den großen Firmen fängt es jetzt langsam schon an, dass die Leute von zu Hause aus arbeiten. Glaube das weitet sich immer mehr aus, um die Ansteckungsrate zu reduzieren. Glaube die Tierärzte machen da irgendwann sowieso dicht.

Naja, blödes Thema, hoffentlich ist das jetzt demnächst vorbei.. :-(

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#17

RE: 13.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2020 12:57
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Meinst du? Ich hoffe ja auf zumindest Notfall Zeiten oder so. Weil wo Medikamente her bekommen? Das macht mir echt sorge.

nach oben springen

#18

RE: 13.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2020 15:20
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Ich würde mich schon drauf einstellen, dass es die nächsten Wochen mal eine Situation geben könnte wo es komplizierter werden könnte die Medizin für den Kater zu bekommen. Würde das Szenario beim Tierarzt ansprechen und nachfragen.

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#19

RE: 13.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2020 16:06
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Wir haben nicht nur die Kater.. Das werde ich vorrätig holen.

Meine Mutter hat eine Aufgang Station für Wellensittich und Nymphen... Die werden akut krank, oder abgegeben weil krank... Da Vorrat holen ist unmöglich weil man nich weiß gegen was...
Wenn sie Kliniken am Leben erhalten sollten sie das da auch tun. Ist doch selbe in grün.

nach oben springen

#20

RE: 13.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.03.2020 17:13
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Glaub, dass sicherlich nicht alle Tierärzte zu machen. Vielleicht der ein oder andere mit Probleme der Kinderversorgung oder wenn sie selbst krank/in Quarantäne ist. Aber in Österreich dürfen ja auch Läden fur Tierfutter offen bleiben wenn andere zu haben.
Denke auch nicht, dass andere Ärzte zu machen. Schließlich muss man die Kliniken für die richtig kranken freihalten.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen