#16

RE: 29.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.03.2020 11:42
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Die zwei hatten auch Glück, der ist sehr zahm, aber auch sehr aktiv. Also der geht auf die Hand und dann rennt er aber dauernd rum. Gott sei Dank haben die dem sich ein großes Nagarium aus Glas und mir oben Stäben mit viel Holzeinrichtung und so gleich mitgekauft. Mit sollst recht sein, weil der erstmal bei meinem Bruder bleibt und sie ihn aber mehrmals am Tag besuchen kann (wohnen alle unter einem Dach)

nach oben springen

#17

RE: 29.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.03.2020 12:16
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Die sind echt nett, auch das Hamstern und mit ihren dicken Backen wo die immer versuchen alles noch rein zu bekommen.. :-)
Unter https://www.rodipet.de/shop/ gibts auch total nette Sachen zum Spielen und Essen für die Kleinen was sehr artgerecht ist. Früher hatten die mal was geschrieben, dass die ein Gebiet haben wo lauter Hamster leben und da versuchen zu lernen wie wirklich artgerechtes Leben aussieht. Keine Ahnung ob die das noch machen, aber fand das damals ansprechend.

Aber total nett von deinen Bruder deiner Tochter das zu ermöglichen. :-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47153 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen