#1

1.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.03.2020 10:09
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Guten Morgen, meine Lieben! Heute ist Sonntag, ich sitze gerade mit meinem 3.☕ gemütlich auf dem Sofa, die Kinder spielen, die Jüngste schläft, mein Mann ist mit der Ältesten beim Kommunionsgottesdienst. Läuft 😄

Habt einen tollen Tag 🌞

nach oben springen

#2

RE: 1.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.03.2020 19:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Mein Freund hat mich gerade bekocht und wir waren heute auf dem Spielplatz mit seinem Patenkind. Sogar die Große ist mit raus (das ist für sie eher ungewöhnlich). War echt schön. Und jetzt mach ich mir noch nen schönen Fernsehabend. Lasst ihr euren Abend auch noch schön ausklingen...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen