#1

17.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.02.2020 08:27
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

"Alexa, was gibt es schöneres als an einem Montag Morgen voller Enthusiasmus zur Arbeit zu gehen?"- "Ich habe 823 Millionen Einträge gefunden. "

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche!

nach oben springen

#2

RE: 17.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.02.2020 18:52
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Danke Susanne.

War heut wirklich auf Arbeit, hatte Büro Tag, für so Sachen darf ich noch vorbei kommen. Dann war ich ne runde draußen und heut Abend im Fitnessstudio. War kein schlechter Tag. Hab was geleistet und fühle mich gut. Ernährung war wieder nicht Top. Aber gut. Immerhin Gemüse und nachher Birne.

nach oben springen

#3

RE: 17.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.02.2020 21:41
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hatte auch einen schönen erholsamen Arbeitstag mit vielen verständnisvollen Kollegen, die versuchen mich überall zu entlasten 😊

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Bonika, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen