#1

16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 08:36
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen meine Lieben, heute wird es wieder stürmisch und unschön draussen! Macht es euch, wenn möglich, mit einer Tasse Kaffee oder Tee auf dem Sofa bei Kerzchen gemütlich.

nach oben springen

#2

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 12:14
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir haben heute den Storch auf dem Schornstein gesehen.
Das war echt cool.
Heute Nachmittag geht es raus zum Laufradfahren,mit Leon.
Und danach gibt es eine Schöne Tasse Kaffe und einen schönen Kuchen,im Kleehof.
Danach sehen wir weiter.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 13:37
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir verlegen heute das geplante Pizzaessen nach Hause (take away) da der Kleine die Windpocken hat seit heute morgen 🤷‍♀️ Immer das beste daraus machen 😁

nach oben springen

#4

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 14:20
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Wor bekommen gleich Besuch von Freunden und deren Kindern. Es gibt Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen. Ich freue mich schon drauf.

Einen schönen Sonntag euch!


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#5

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 15:43
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh lecker, Kuchen und Waffeln usw. Wir waren eine große Runde spazieren und jetzt sitz ich auf der Couch. Eventuell schaffe ich es ja das Pubertier aus dem Zimmer zu locken, um mit mir ein Exitspiel zu spielen. Eigentlich liebt sie rätseln 😉

nach oben springen

#6

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2020 18:18
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Hab gestern so einen kleinen Bäcker entdeckt, der das Mehl selbst mahlt und noch selber backt. Die gabs dann wieder zum Frühstück mit meinem Mann und waren echt lecker.

War dann noch viel am telefonieren mit meiner Mutter, Tante und dann noch dem Onkel. Waren sehr lustige Gespräche und war schön auf diesem Wege zu erfahren, was sich bei den anderen so tut. Meine Freundin ist heute spontan vorbei gekommen und wir haben viel zusammen geratscht, Tee getrunken und zum Schluss einen Spaziergang gemacht.

Jetzt noch entspannt Abend essen mit meinem Mann und aufpassen, dass die Katzen das Wohnzimmer nicht demolieren.. :-)

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jessi2193, lou_vah, Alexa_ndra, Anna90, Susanne, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen