#1

Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 02.02.2020 23:31
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich wollte dir schon lange Schreiben,
doch erst heute finde ich die Kraft dazu.

Vor 8 Wochen hast du dich einfach verabschiedet,
dein Herz hat aufgehört zu schlagen.
Du bist noch eine Woche in meinem Bauch geblieben,
bis ich dich loslassen konnte.
Du bist zu den Sternen gegangen, ich bin hier geblieben,
ich schaue sehnsüchtig zu dir hoch.
Zweimal habe ich dich in meinem Bauch gespürt,
es war wunderschön, doch nun bist du nicht mehr hier.
Ich vermisse dich, würde alles geben dich nochmals zu spüren,
über einen wachsenden Bauch streicheln zu können
und dich irgendwann in die Arme zu schliessen.

Ich schreibe dir, die Tränen laufen mir über die Wangen,
ich bin untröstlich und voller Schmerz.

Ich werde dich immer lieben und vermissen, mein kleiner Stern.

In Liebe, deine Sternenmama

nach oben springen

#2

RE: Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.03.2020 20:10
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Mein lieber Stern

Seit meinen letzten Worten an dich sind nun fast 2 Monate vergangen und du hast mir ein Wunder geschickt. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Ich bitte dich von Herzen über den kleinen Krümel zu wachen und uns auf dem Weg der Schwangerschaft zu begleiten. Ich trage dich in meinem Herzen und du wirst immer bei mir sein, ich denke viel an dich.

In liebe
deine Sternenmama

nach oben springen

#3

RE: Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 20.04.2020 14:28
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Für unsere Sterne

Am 06.04.2020 haben wir auch das vermeintliche Folgewunder verloren... wir sind unendlich traurig und können es nicht fassen, wie viele Schicksalsschläge wir noch ertragen müssen. Es tut uns im Herzen weh, dass sich kein Folgewunder zu uns aufmacht. Und nochmals den Mut zu fassen und Hoffnung zu haben, wird mit jedem Mal schwieriger.

Ihr bleibt für immer in unserem Herzen und wir sind traurig, dass wir euch nicht in unserer Familie als Erdenkind begrüssen durften.

In Liebe.

nach oben springen

#4

RE: Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 09.12.2020 23:29
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Heute vor einem Jahr hat dein Herz in der 15. Ssw einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin unendlich traurig dich nie in die Arme nehmen zu können und dass uns ein Leben mit dir vergönnt ist. Du warst unser drittes Sternchen, ich fühlte mich sicher und hab nicht damit gerechnet. Es sah alles gut aus.

Auch wenn dein Bruder gerade jetzt in meinem Bauch herumturnt und mich etwas tröstet, denke ich viel an dich und bin unendlich traurig. Die nächsten Tage wird eine Kerze für dich brennen.

Hab dich lieb ❤️🕯

nach oben springen

#5

RE: Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.12.2021 13:56
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Für immer in meinem ❤️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 245D011B-FAA5-4ADD-8753-54E57405A339.jpeg 
nach oben springen

#6

RE: Mein Stern

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.12.2021 14:25
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

❤️ Ich denke an dich Cinou, die Liebe zu unseren Kindern währt für immer 🕯

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Chrisii, Holli, Leona, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen