#1

27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2020 07:51
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Und schon wieder Montag! Hatte ich zum Wochenanfang nicht gefühlt gestern erst geschrieben... Unglaublich wie die Zeit rast.

Also, meine Lieben, auf ein neues, habt einen schönen Wochenanfang mit vielen gesehenen tollen Augenblicken für Euch!

nach oben springen

#2

RE: 27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2020 09:11
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Heute ist der erste Tag meines Beschäftigungsverbotes. Ich hab gerade meinen Sohn in die Kita gebracht und bin jetzt dabei mindestens einen Gang runterzuschalten. Das erfordert richtig bewusste Steuerung. Zum Beispiel jetzt mal das Handy weglegen 😁

nach oben springen

#3

RE: 27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2020 13:12
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

haha, Dann einen schönen freien Vormittag!!!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Epiphanie, Rina91, Umut, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen