#1

25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2020 08:59
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Guten Morgen meine Lieben!
Wir gehen gleich lecker frühstücken, für mich die schönste Mahlzeit am Tag, wenn man sie richtig schön ausgiebig einnimmt. Es gibt hier ein schönes Eltern-Kind -Cafe, wo die Eltern in Ruhe sitzen können während die Kinder spielen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2020 09:16
von Niesi85 • 788 Beiträge | 802 Punkte

Guten Morgen Susanne!

Dann lasst es euch gleich gut schmecken!
Frühstücken liebe ich auch 😍

Wir sind gleich bei Freunden zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich freue mich schon drauf.
Obwohl ich seit heute Nacht Kopfschmerzen habe, die mir heute morgen sogar richtig auf den Magen geschlagen sind. Einmal kurz in die Kloschüssel gespuckt, geduscht, schon mal ne Kleinigkeit gegessen und jetzt wird’s besser.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#3

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2020 11:23
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich bekomm grade Weißwurstfrühstück von meinem Freund. Die Langschläferraupe Michelle steht denk ich auch gleich auf und frühstückt. Nachmittags wollen wir zwei (Shelly und ich) dann nämlich zum shoppen. Abends treffen ich mich vielleicht mit Freundinnen. Mal sehen, wie fit ich bin 😉 Euch auch einen schönen Tag noch

nach oben springen

#4

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.01.2020 18:41
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Mmmh! Ich liebe Weißwurst.
Bei uns war heute viel Trubel, wir haben Besuch vom Neffen gehabt. Schön war heute morgen das Kuscheln zu dritt im Bett.

nach oben springen

#5

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2020 11:08
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meine Freundin und bald Patin meines Sohnes war da und hat mit mir spontan Sachen für mich ein Mobile gefilmt. Sogar meine Tochter hat auch eine Kugel gemacht. Das war schön 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200125_204820.jpg 
nach oben springen

#6

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2020 11:09
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

für mein Mobile gefilzt sollte das heißen

nach oben springen

#7

RE: 25.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2020 11:27
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das ist total süß! Wirklich schön und dazu noch selber gemacht! <3

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen