#1

Fehlgeburten verstehen - Buch von Sonja Gericke-Baar

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 06.12.2023 19:57
von Sonja Alchemilla • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ihr lieben Frauen,

nach etwas mehr als 3 Jahren Arbeit ist es nun geschafft - mein Buch "Fehlgeburten verstehen" ist gedruckt und im Buchhandel erhältlich!

Was ist das besondere an diesem Buch?

"Fehlgeburten verstehen" schließt eine Lücke zwischen Trauerratgeber, Autobiographie von Betroffenen und medizinischer Fachliteratur.

Es wendet sich direkt an die Frauen, welche die Ursachen und die Hintergründe ihrer bisherigen Fehlgeburten beleuchten wollen - in Hinblick auf die folgenden Schwangerschaften, die dann mit besseren Voraussetzungen starten können, sobald einige Parameter verändert werden.

Jedes Kapitel zeigt auf, was medizinisch auf dem Plan steht, in welchen Bereichen die Naturheilkunde besonders unterstützen kann und welche Maßnahmen du selbst vornehmen darfst. Es gibt Fallbeispiele, Checklisten, Querverweise und ist als Arbeits- und Selbsthilfebuch ausgelegt.

Effiziente Heilpraktikertipps und Rezepturen runden dieses Buch ab. 242 Seiten wertvolles Hintergrundwissen!

Ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen mit diesem Buch eine ganze Reihe von neuen Erkenntnissen und Zusammenhängen vermitteln darf! Ich freue mich sehr auf Euer Feedback.

Hier ist der Links zum BoD-Shop, wo Ihr das Buch kaufen könnt: https://buchshop.bod.de/fehlgeburten-ver...r-9783757882648

Ein E-Book ist in Planung, wobei die Konvertierung jetzt noch ein paar Wochen dauern kann.

nach oben springen

#2

RE: Fehlgeburten verstehen - Buch von Sonja Gericke-Baar

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 19.12.2023 14:44
von Sonja Alchemilla • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal

Ich wollte euch gern noch mitteilen, dass es zu dem Buch noch eine neue Internetseite gibt: www.fehlgeburten-verstehen.de
Auf der Seite biete ich auch persönliche Beratung zu Fruchtbarkeitsthemen und Fehlgeburtlichkeit an.

Eine Möglichkeit gibt es derzeit noch, kostenfrei an mein Buch "Fehlgeburten verstehen" zu kommen: Bei Lovelybooks läuft gerade eine Leserunde, bei der Ihr Euch um eines von sechs kostenlosen Exemplaren bewerben könnt. Im Anschluss wird es auf der Seite diskutiert. Eine Rezension wäre schön. Die Aktion läuft am 28. Dezember ab!

Hier der direkte Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Gericke--Baar-/

nach oben springen

#3

RE: Fehlgeburten verstehen - Buch von Sonja Gericke-Baar

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 12.01.2024 08:04
von Sonja Alchemilla • 149 Beiträge | 149 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein Post noch in diesem Thema: Das günstigere E-Book meines Werkes "Fehlgeburten verstehen" ist jetzt frisch erhältlich.

Somit könnt Ihr euch entscheiden, ob Ihr das schöne gedruckte Buch in Euren Händen halten wollt oder lieber die schnelle und günstige Variante bevorzugt.

Hier könnt Ihr es direkt online bestellen: https://buchshop.bod.de/fehlgeburten-ver...r-9783757882648

Ich freue mich über eine Rezension von Euch!

Bei Fragen wendet Euch gern jederzeit an mich, oder schaut Euch auf www.fehlgeburten-verstehen.de um.

Ganz liebe Grüße, Eure Sonja

nach oben springen

#4

RE: Fehlgeburten verstehen - Buch von Sonja Gericke-Baar

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 29.04.2024 20:01
von Sonja Alchemilla • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte eine Verlosung starten, bei der es dreimal mein Buch "Fehlgeburten verstehen" zu gewinnen gibt.

Möchtest Du das Buch gewinnen und kostenlos lesen? Dann schreib mir eine PN bis zum 26. Mai mit dem Titel "Fehlgeburten verstehen" und deiner Adresse. Unter allen Teilnehmenden werde ich die Bücher verlosen.

Da das Buch derzeit in den gängigen Medien wenig Rezensionen hat, würde ich mich über eine anschließende Rezension doppelt freuen!

Hier findet ihr die Bewertungen aus der Leserunde von Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-G...-11630899100-w/

...damit Ihr wisst, worauf ihr euch freuen könnt!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46287 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen