#1

Live Veranstaltung Vertrauensvoll durch das 1. Trimester und Vertrauensvoll durch das 3. Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.03.2023 02:02
von Kerstin Ziegler • 1 Beitrag | 1 Punkte

THEMA FOLGESCHWANGERSCHAFT NACH EINEM STERNENKIND

Ihr Lieben,

im April finden zwei Live Wissens-Veranstaltungen zum Thema "In Vertrauen durch das 1. und 3. Trimester gehen" statt.

Was dich erwartet:

8 hochwirksame Tools für das jeweilige Trimester, die dir helfen in Vertrauen durch diese Zeit zu gehen.

8 ganzheitliche Tools, die dich emotional, in Beziehung zu deinem Baby und in deinem sozialen Umfeld, deinem Lebensumfeld, stärken.

8 nachhaltig wirksame Tools für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft

Plus: Skill Liste bei Änsgten (1. Trimester) und den Regenbogenmamas Geburtsplan für die Folgegeburt (3. Trimester).

Termine: Es sind Samstagabend Veranstaltungen. Einmal am 15.04.23 und einmal am 22.04.23 um 19 Uhr. Es gibt jeweils eine Aufzeichnung für dich.

Für wen ist das geeignet?: Für alle Sternenkindmamas, die im 1. und 3. Trimester ihre persönlichen Triggerzeitraum haben.
Du musst dazu nicht schwanger sein und kannst an der Masterclass auch zur Vorbereitung teilnehmen.
Ebenso kannst du noch teilnehmen, wenn du bereits im 2. Trimester bist, aber noch mit Ängsten zu kämpfen hast.

Teilnahmegebühr: Eine Masterclass kostet 49 € und für die zwei gibt es für nur 88€.

Anmeldung unter info@regenbogenmamas.de

Fragen gerne per PM.
Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Kerstin von Regenbogenmamas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46223 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen