#1

28.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.01.2023 08:06
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern haben wir uns mit Freunden in einer Indoorspielhalle getroffen. Es war eine schöne Zeit, die Kinder spielten, wir haben uns bei einem Latte nett unterhalten.

Was habt Ihr schönes erlebt?

Habt einen erholsamen Sonntag mit ein paar guten Momenten.

nach oben springen

#2

RE: 28.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.01.2023 09:11
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich hatte gestern Nachmittag einen schönen Kino Besuch mit meiner Schwägerin 😊 hat gut getan Mal nicht nur mit Mann und Tochter was zu unternehmen, auch wenn ich dies auch genieße 😅😊

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Susanne, Ganzanderername, Umut, Leona, Sarahlein, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46219 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen