in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
29.01.2023 08:06
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Guten Morgen Ihr Lieben, gestern haben wir uns mit Freunden in einer Indoorspielhalle getroffen. Es war eine schöne Zeit, die Kinder spielten, wir haben uns bei einem Latte nett unterhalten.
Was habt Ihr schönes erlebt?
Habt einen erholsamen Sonntag mit ein paar guten Momenten.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
29.01.2023 09:11
von
Vanessa
• 1.047 Beiträge | 1047 Punkte
Ich hatte gestern Nachmittag einen schönen Kino Besuch mit meiner Schwägerin 😊 hat gut getan Mal nicht nur mit Mann und Tochter was zu unternehmen, auch wenn ich dies auch genieße 😅😊