#1

7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 09:31
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Guten Morgen, meine Lieben!
Wir starten gleich mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und überlegen dann mal, was wir heute so machen. Ein fester Termin ist heute nur der Kommunionunterricht der Ältesten. Gestern war ein Highlight der Auftritt unserer 3 größten auf der Weihnachtsbühne, sie haben dem Weihnachtsmann etwas vorgesungen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich freue mich darauf von Euch zu hören!

nach oben springen

#2

RE: 7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 10:53
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wir haben heute großen Weihnachtsmarkt in dem Internat in dem ich unterrichte 😊 meine zwei liebsten (und Baby im Bauch) kommen natürlich auch mit. Freu mich schon voll.

nach oben springen

#3

RE: 7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 10:56
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir gehen heute zum Rosenthal einkaufen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#4

RE: 7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 16:44
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich habe heute die Prüfung für den Praxisanleiter bestanden. Wieder einen Schritt weitergekommen 😁
Die Wohnung habe ich nun auch endlich fertig dekoriert 🎅

nach oben springen

#5

RE: 7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 16:51
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Lilly!🤩

nach oben springen

#6

RE: 7.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2019 16:52
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Danke Susanne 😁

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Luciele, Clara, Chrisii, NataschaA97

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen