#1

6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 13:17
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Ho Ho Ho! Was war in Euren Stiefeln? Habt einen schönen Tag!!

nach oben springen

#2

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 16:16
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Habe nichts bekommen, aber das macht nichts 😉 Haben heute die Halle für das Weihnachtskonzert in der Schule dekoriert. Ist richtig gut geworden. Ich will heute mal mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt schauen. Vielleicht finde ich ja ein paar nette Kleinigkeiten. Was macht ihr so?

nach oben springen

#3

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 16:21
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wir haben Nikolaus verbockt :-( Uns ist erst gestern Abend aufgefallen, dass das ja heute schon sein würde.
Dafür hatte ich einen guten Arbeitstermin, was mir irgendwie geholfen hat, aus meinem Loch rauszukommen.
Und weil mein Sohn gerade schläft kann ich nun ein bisschen die Füße hochlegen.

nach oben springen

#4

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 16:58
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Wir gehen auch auf den Weihnachtsmarkt, meist freu ich mich im Vorfeld und dann ist es mir doch zu voll 😉

nach oben springen

#5

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 18:37
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ich hab nen Schoko Weihnachtsmann bekommen und die Kröte nen kleinen.

nach oben springen

#6

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 19:28
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wie süß! Und wie praktisch, weil der Kleine ja auch durch Deinen Magen wandern muss um zur Kröte zu gelangen 😎
Wir spielen jetzt morgen Nikolaus für meinen Sohn. Das beruhigt die Rabeneltern-Scham ein wenig.

nach oben springen

#7

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 19:36
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ja das stimmt. Wir bekommen von den Eltern jedes Jahr Nikolaus so nen Weihnachtsmann. Die Oma wollte ihr erstes Enkel Kind ignorieren. Geht ja gar nicht. Er müßte halt auch was bekommen. Wobei ich mir mit er langsam unsicher bin... Aber egal.

Ist ja noch ein Mini dein kleiner, Da kann man für noch schieben. Was bekommt er denn?

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 19:37 | nach oben springen

#8

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 20:31
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wie kommt die Unsicherheit?
Er kriegt, einen Weihnachtsmann, einen Badezusatz, drei Kekse und eine Banane. Nix gewaltiges, aber das muss halt auch gar nicht.
Ich hab heute einem Haufen Grundschulkindern zugehört, die von ihrem Nikolaus berichtet haben, das war echt hart.
Was ist aus ein Weihnachtsmann, zwei Mandarinen und fünf Walnüssen geworden?

nach oben springen

#9

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 20:37
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ja das stimmt. Leider oft viel zu übertrieben. Kenne Kinder die kriegen Weihnachten Geschenk über 200 Euro und sind zwei Jahre. Wenn du da noch Familie dazu rechnest... Ich finde es zu viel. Ostern wird auch immer mehr.

Unsicherheit... Hebamme meinte Mädels seien robuster als Jungs. Und da es die letzten zwei Stress Wochen so gut mitmacht ist es villeicht doch kein Kröterich .

nach oben springen

#10

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 21:11
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Huhu ihr lieben. Noch 2 tage arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Ich freue mich sehr. Hab vorhin nach dem Dienst fix noch ein paar Plätzchen gebacken. Am Dienstag ist mein 34. Ich bin etwas gespalten... Einerseits mag ich Geburtstage, aber dieses Jahr ist es logischerweise sch**** ☹️

nach oben springen

#11

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 21:35
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Umut das beruhigt mich. Ich hab auch viel Stress momentan und mach mir Sorgen um das kleine Wesen. Da es aber ja wahrscheinlich ein Mödel wird, wird es das bestimmt auch ganz gut abkönnen...

nach oben springen

#12

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 21:42
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

In meinem Stiefel war Ferreo Küsschen.
In dem vom meinem Mann waren zwei Flaschen Weihnachtsbier,ein Nikolaus,und eine Schokolade.
Leon hatte Pralinen,für Kinder,von Lind,Blätterkrokant. Lego,eine Thermohose,einen Block mit Schwungübungen.
Eine Elektrische Zahnbürste. Einen Nikolaus,Frank Lebkuchen,5 € von der Oma.
Vom Patenonkel gab es einen Nikolaus,und Kinderschokobongs.
Einen Malblock und ein Rückziehauto,gab es von Leons Freundin,die Eltern.
Es gab noch Äpfel,Nüsse,und Mandarinen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#13

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 21:48
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Steffi, sie nannte es die natürlich Auslese weil wie nur die starken Männer brauchen, Grins....

Ist wohl auch bei Geburt selbst so... Jungs machen schneller schlapp, haben mehr weh welchen. Kommen quasi mit der männergrippe zur Welt.

Ui Andrea, sein Sohn hat ja viel bekommen.

nach oben springen

#14

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2019 22:20
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Er hat ja zwei Omas und Opas.
Und zwei Paten,und er hat eine Freundin,die Eltern haben Leon etwas geschenkt.
Wir haben Leons Freundin auch etwas geschenkt.
Sie bekam Fliesen Flitzer,ein Buch,und Glitzerstifte,und ein Spiel von Ravensburger.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jessi2193, Luciele, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen