#1

Periode nach Fehlgeburt

in Dies und Das 20.12.2022 12:25
von Lenchen26 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo zusammen,
ich hatte am 15.11 eine FG in der 10/11 Woche und der Abgang war am 20.11. Nun habe ich am 14.11 meine Mens bekommen, die viel stärker als bei der FG war und jetzt allerdings habe ich noch so bräunliche schmierblutung nach der Mens. Ist das normal..?

nach oben springen

#2

RE: Periode nach Fehlgeburt

in Dies und Das 20.12.2022 13:15
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Hallo, vielleicht waren noch Reste da, die nun gänzlich abgeblutet sind. Die erste Periode nach einer Fehlgeburt ist häufig etwas anders. Schön, dass Dein Körper wieder bereit ist! Macht Ihr nun weiter? LG

nach oben springen

#3

RE: Periode nach Fehlgeburt

in Dies und Das 20.12.2022 17:39
von Lenchen26 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Es sei bei mir alles wieder raus sowie die Werte sind für einen neuen Schritt wieder in Ordnung.
Ja wir wollen bald wieder neu versuchen..

nach oben springen

#4

RE: Periode nach Fehlgeburt

in Dies und Das 20.12.2022 19:01
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Das sind doch gute Bedingungen! Vielleicht magst du dich beizeiten im Hibbelthread austauschen, lg

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen