#1

28.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.11.2019 10:21
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Ist das nicht unglaublich schön und passend?

In diesem Sinne, macht den heutigen Tag zu eurem Lieblingstag|addpics|qei-8-62a7.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 19:28 | nach oben springen

#2

RE: 27.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.11.2019 12:50
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist süß ❤ hab jetzt schon Feierabend und hol meine Große von der Schule ab. Später muss ich dann noch auf den Elternsprechtag von ihr. Sie ist ja jetzt schon in der 10. Klasse und muss dieses Jahr ihre Abiturfächer wählen. Da will ich mal nachfragen, was die Lehrer so empfehlen 😉 was macht ihr so bei diesem bescheidenen Wetter?

nach oben springen

#3

RE: 27.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.11.2019 16:25
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich habe heute den Nachmittag mit meinem Sohn verbracht.
Gruß Andrea

nach oben springen

#4

RE: 27.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.11.2019 22:36
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich bin ja heute zu Hause geblieben und habe den Tag mit Nähen verbracht. Das war total schön, wenn ich auch nicht fertig geworden bin.
Wir hatten als Kinder so einen schönen Adventskalender aus diesem Westphalenstoff. Und den will ich jetzt für meinen Sohn auch. Es sind immerhin drei Säckchen fertig geworden 😅

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
eligr710, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen