#1

27. 11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 16:54
von Susanne • 4.575 Beiträge | 4593 Punkte

Hallo! 🤗 ich hatte heute wieder nette Stunden in der Krabbelgruppe, was habt ihr schönes erlebt?


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 19:27 | nach oben springen

#2

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 17:58
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Leons Freundin war zu Besuch.
Sie ist drei Jahre alt.
Es war sehr lustig mit ihr.
Ich hatte einen Gewürzkuchen gebacken.
War sehr lecker.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 18:18
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Hab eine ehemalige Mutter getroffen. Hatte das Kind als es zwei war. Jetzt macht es Abitur. Erste Satz der Mutter nachdem sie mich erkannte:oh wie schön es damals war!
Haben wohl alles richtig gemacht!

Und hab bald paar Tage Urlaub.

nach oben springen

#4

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 19:33
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Na solche Wiedersehen sind doch toll! Ich habe heute den Adventskalender für meine Tochter gepackt und sie hat meinen gemacht. Ich hatte ja lauter Babysachen gekauft, die man so brauchen kann. Als das Paket kam, hat sie es gleich an sich genommen, dass ich nicht hineinschauen kann. Ich glaube sie fand die Sachen auch total süß. Hat auf jeden Fall alles liebevoll eingepackt in die einzelnen Kalenderfächer und ich durfte nicht rein kommen dabei. Ich ziehe echt alle Register und bin fast sicher, dass ich sie schon noch rumkriege.

nach oben springen

#5

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 19:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Immerhin wird es ja wahrscheinlich ihr Wunschgeschlecht und sie darf alleine den Namen aussuchen. Auch die Kalendersachen durfte sie mit aussuchen. Versuche ja alles und hoffe sie lernt die Kleine lieben...

nach oben springen

#6

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 19:38
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Ui cool. So nen Kalender hätt ich gern. Dafür kaufen wir vielleicht nächsten Samstag das Bett. Hab was hübsches gefunden.

Irgendwie komisch das schon fast Advent ist. Sentimental irgendwie weil alles so anders gedacht war, nicht alleine. Muß unbedingt den Weihnachtsstern holen.

nach oben springen

#7

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 19:43
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Na Mensch das ist ja klasse mit dem Weihnachtskalender Steffi! Deine Große wird verzaubert sein und die Liebe wird siegen...

Ich hatte heut viele Kuschelmomente mit meiner Tochter. Wir spielen grad gern Katze...jede von uns miaut was das Zeug hält und dann kuscheln "wir zwei Katzen" zusammen. SÜSS!

nach oben springen

#8

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.11.2019 20:55
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Das mit dem Kalender ist echt eine tolle Idee.

Ich habe heute nach langer Zeit einige meiner alten Kollegen wieder gesehen. Das war mal wieder schön :)

nach oben springen

#9

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.11.2019 14:00
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach das ist süß mit den zwei Katzen, Anja 😊 meine ist auch so eine Kuschelmaus. Bin gespannt , wie die zweite so wird

nach oben springen

#10

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.11.2019 17:19
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Mein Mann findet das auch zuckersüss. Seine beiden Mädels...äh Katzen...äh Kuschelmäuse :-)

nach oben springen

#11

RE: 26.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.11.2019 17:40
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Schön, dass du so positiv bist meine Liebe 😊 Dein Pünktchen wird die sicher bald ein 🌈 Baby schicken.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Rina91, Eileen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46080 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen