#1

6.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.07.2022 13:11
von Epiphanie • 556 Beiträge | 558 Punkte

Mit dem heutigen Tag werden im EG unseres Hauses die Decken so weit vorbereitet sein, dass morgen verputzt und gestrichen werden kann!
Hier waren so "herrliche" Deckenvertäfelungen (zum größten Teil nicht einmal echtes Holz) drin, die wir bei Einzug erst noch dringelassen haben. Haben uns dann aber doch entschieden, sie Stück für Stück rauszumachen und einfach nur weiße Decken zu haben.

nach oben springen

#2

RE: 6.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.07.2022 13:15
von Susanne • 3.605 Beiträge | 3620 Punkte

Ich habe heute die beiden Grundsteuererklärungen für meine Eltern fertig gemacht und meinem Vater zu einer neuen Putzfee verholfen. Check, 2 to DOS erledigt :-)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Vanessa, Milas mom, AnitA, lra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32657 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen