#1

6.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.07.2022 13:11
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Mit dem heutigen Tag werden im EG unseres Hauses die Decken so weit vorbereitet sein, dass morgen verputzt und gestrichen werden kann!
Hier waren so "herrliche" Deckenvertäfelungen (zum größten Teil nicht einmal echtes Holz) drin, die wir bei Einzug erst noch dringelassen haben. Haben uns dann aber doch entschieden, sie Stück für Stück rauszumachen und einfach nur weiße Decken zu haben.

nach oben springen

#2

RE: 6.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.07.2022 13:15
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Ich habe heute die beiden Grundsteuererklärungen für meine Eltern fertig gemacht und meinem Vater zu einer neuen Putzfee verholfen. Check, 2 to DOS erledigt :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen