#1

4.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.07.2022 08:45
von Susanne • 3.605 Beiträge | 3620 Punkte

Guten Morgen, ich möchte diesen nicht unwichtigen Teil mal wieder aktivieren und würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen!

Ich habe am Wochenende eine Plombe verloren und mit meinem Mann schon ganz viele Sorgen gemacht wie wir das organisatorisch regeln könnten. Am Montag direkt angerufen und einen perfekten Termin angeboten bekommen, der problemlos zu machen ist. Damit hatte ich nicht gerechnet, ist die Praxis doch sehr überlaufen.

Und bei euch?

Habt einen netten Tag mit dem ein oder anderen guten Moment!

nach oben springen

#2

RE: 4.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.07.2022 20:55
von Sonja Alchemilla • 127 Beiträge | 127 Punkte

Hallo,
ich hatte gestern auch ein schönes Erlebnis.
Wir hatten Konzertkarten für 2020 gekauft, das Konzert wurde erst auf 2021 und dann Oktober 2022 verlegt. Leider in unseren geplanten Urlaub. Beim Veranstalter angefragt, der meldet sich zurück und tauscht die Karten von Hannover gegen zwei in Hamburg ein. Ganz unkompliziert.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Leona, Anna90, Caro90, Betsi, Milas mom, Sarahlein, Paeonia74

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32658 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen