#1

Deutschland-Niedersachsen

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 10.08.2019 18:05
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Kiwus

nach oben springen

#2

RE: Deutschland-Niedersachsen

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 02.01.2022 00:24
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Die Kinderwunschklinik, die von meinen Patientinnen am häufigsten besucht und am besten benotet wird, ist die in Bad Münder.

Sehr hohe Professionalität bei freundlicher und ausführlicher Beratung - und eine gute Baby-take-home-rate.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland-Niedersachsen

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 02.01.2022 19:48
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

In meiner Praxis findet Ihr eine ganzheitliche Kinderwunschbegleitung

Naturheilpraxis
Sonja Gericke-Baar
Bramscher Allee 10a
49565 Bramsche-Engter
Tel. 054688069784

nach oben springen

#4

RE: Deutschland-Niedersachsen

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 23.02.2022 14:15
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Die Ärzte aus Bad Münder sind zum Teil auch in der Amedes Praxis in Hannover tätig. Kann ich tatsächlich nur empfehlen. Sowohl die Ärzte als auch die Damen am Empfang sind sehr nett.

nach oben springen

#5

RE: Deutschland-Niedersachsen

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 23.02.2022 14:21
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Selbsthilfegruppe Hannover: leere Wiege. www.leere-wiege-Hannover.de

Sternen Eltern Achim: www.sternenelternachim.de (habe da ein Interview mit der Gründerin im Sternenkind.liebe-podcast gehört. Eine super engagierte Frau)

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Lina13, Ganzanderername, Clara, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen