#1

Verunsichert nach Ausschabung

in Wie lange warten nach AS? 18.03.2022 17:48
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche einmal euren Rat. Ich bin nach gestern total verunsichert. Vielleicht hat ja eine von euch schonmal was ähnliches erlebt.

Ich war am 24.9.21 im Krankenhaus nach Abort in der 10 SSW. Nach dem Eingriff wollte der Zyklus nicht wieder richtig in Gang kommen. Im Dezember hat meine Ärztin im Ultraschall schon eine Struktur in der Gebärmutter gesehen was evtl noch Reste hätten sein können und hat mich nochmal ins Krankenhaus überwiesen. Die meinten aber man könnte da erstmal abwarten und haben nix gemacht. Da es nicht besser wurde wurde gestern eine Gebärmutter Spieglung gemacht wo sie doch noch Plazenta Reste entfernt haben. Sie mussten aber die Schleimhaut bis auf den Muskel abtragen um alles lösen zu können.

Ich habe jetzt die totale Angst das sich die Schleimhaut nicht wieder richtig erholt und sich der Zyklus gar nicht normalisiert.
Hatte jemand schonmal sowas Ähnliches?
Ich habe so eine Angst das es deswegen mit einer Schwangerschaft nicht mehr klappen kann

nach oben springen

#2

RE: Verunsichert nach Ausschabung

in Wie lange warten nach AS? 18.03.2022 19:45
von Sonja Alchemilla • 123 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Juna,
ich kann keine eigenen Erfahrungen vorweisen, möchte dir als Heilpraktikerin aber zur Einnahme der Bellis Urtinktur von CERES raten.

Bellis (Gänseblümchen) ist die Arnica der Gebärmutter und hat gute Heileigenschaften für alle Verletzungen der Gebärmutter, wirkt äußerst regenerierend und den Ursprungszustand wiederherstellend.

Vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße von Sonja

nach oben springen

#3

RE: Verunsichert nach Ausschabung

in Wie lange warten nach AS? 19.03.2022 07:53
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

Liebe Sonja,
Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Wie oft und wieviel nehme ich das?

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Verunsichert nach Ausschabung

in Wie lange warten nach AS? 19.03.2022 15:47
von Sonja Alchemilla • 123 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Juna,

beginne mal mit 8 Tropfen in etwas Wasser zwei bis dreimal täglich... über ein paar Wochen und dann nach Gefühl wieder aufhören.

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Verunsichert nach Ausschabung

in Wie lange warten nach AS? 05.08.2022 23:43
von Sonja Alchemilla • 123 Beiträge | 123 Punkte

Hallo Juna,
hattest du dir die Bellis Tropfen geholt?

Magst du von deinen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße von Sonja

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
AMC, Lenie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 31115 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen