#1

23.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.02.2022 09:10
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen, dann mache ich mal wieder den Anfang und hoffe, es machen ein paar mit.
Gestern war ein alles in allem wirklich schöner Tag. Sowohl das Wetter war toll als auch meine beiden Verabredungen mit Freundinnen. Auch habe ich mich das erste Mal im Beet ausgetobt und das Ergebnis gefällt mir gut! Am liebsten hätte ich noch bunten Frühlingsblüher gepflanz, aber ich war vernünftig, weil es am WE nochmal frost geben soll.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 23.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.02.2022 11:37
von Jenny☆ • 187 Beiträge | 190 Punkte

Wie schön Susanne! Das klingt toll! Du kannst dich auch gern bei uns im Garten austoben *lach* - wir hassen Gartenarbeit!

Ich hab gestern für meine Familie und mich Musicaltickets + 4-Sterne-Hotelübernachtung für König der Löwen gekauft! Ist zwar erst im Sommer, aber war im Prinzip ein super Angebot & ich freue mich wahnsinnig darauf!


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#3

RE: 23.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.02.2022 11:43
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Schön wenn es wieder blüht 🤩

Ich durfte auf meine 2 Patenkinder auf passen, leider mit einem kleinen Unfall der Kleine 2,5 Jahre alt ist auf dem Sofa gehüpft und leider gegen den Heizkörper geballt (alte Ausführung)
Jetzt hat er zwei Beulen im Gesicht 😒
Nach einer Stunde war er dann wieder fit und hatte blödsinn im Sinn 😅

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Madlen, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen