#1

24.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2022 15:11
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Hallo,
Ich hatte gestern ein sehr gutes Meeting wegen der besseren medizinischen Versorgung bzw Aufklärung von Frauen mit Fehlgeburten! Nun geht s in die 2.Instanz✊🏻 Ich bin zuversichtlich und hoffe das beste!

Und bei euch?
Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 24.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2022 21:47
von Nelke • 2.230 Beiträge | 2240 Punkte

Wir haben gestern einen Spaziergang in der Sonne unternommen und die ersten Blümchen bestaunt 😊
Wie jedes Jahr sind die ersten Frühlingsboten herrlich 😊
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#3

RE: 24.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.02.2022 09:43
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Meine Freundin (und Frisörin) war gestern zu Haare machen da. Sieht wie immer sehr gut aus 😀 kleiner Lichtblick in einer ganz schlimmen Woche.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Epiphanie, Susanne, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen