#1

15.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.11.2019 14:33
von Susanne • 5.827 Beiträge | 5847 Punkte

👋 Wir haben heute in der Krabbelgruppe St. Martin mit gemeinsamen Frühstück gefeiert. Da gab es einige nette Momente.

Was habt Ihr schönes erlebt?

nach oben

#2

RE: 15.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.11.2019 19:16
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Gemeinsames 2. Frühstück zu ZWEIT mit meinem Mann ohne unsere geliebte Tochter heut vormittag. War schön.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
itsjustmyself, Wiebke, Zebrafink, Katharina98

Forum Statistiken
Das Forum hat 2452 Themen und 57263 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen