#1

14.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.11.2019 13:28
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Hallo meine Lieben, ich freue mich jeden Tag darüber, was hier für ein netter, freundschaftlicher Ton herrscht! Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen😊

Was habt ihr für schöne Momente gehabt?

nach oben springen

#2

RE: 14.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.11.2019 19:07
von Umut • 2.660 Beiträge | 2662 Punkte

Arbeit war schön irgendwie. Und Sport tat gut. Hab neues Outfit. Fühle mich da richtig wohl.

nach oben springen

#3

RE: 14.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.11.2019 20:58
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich hatte heute einen echt guten Arbeitstag. Und auch wenn es ziemlich schief gegangen ist und ich eine halbe Stunde zu spät kam, hab ich schönen Klavierunterricht gehabt und das hat mir trotz Erschöpfung und musikalischer Unfähigkeit echt richtig gut getan.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rina91, Katrin, Alexa_ndra, Anna90, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen