#1

Hilfreiche Bücher/Literatur

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 08.11.2019 15:46
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo ihr lieben Frauen hier.

Im Zuge des Austauschs hier habe ich bereits liebgemeinte Buchempfehlungen per PN erhalten. Beim Nachgehen dieser Empfehlungen habe ich feststellen können, tolle Bücher, liebevoll illustriert und aufgearbeitet- jedoch für die Zielgruppe Kinder und der wertvolle Ansatz, wie diese mit Tod und Trauer und Verlust umgehen etc..

Ich wollte aber auch eine Art Fachbuch für mich finden, da der natürliche Abgang mir noch bevorsteht und die Diagnose Fehlgeburt erst eine Woche besteht. Ein Ratgeber finden...

Habe ein für mich persönlich sehr hilfreiches Buch finden können und möchte es hier für Euch nennen, falls jemand auch gegenwärtig auf der Suche nach einem Ratgeber sein sollte:


Buch: "Tabuthema Fehlgeburt - ein Ratgeber" von Miriam Funk. Mabuse-Verlag
.


Ich möchte nicht daraus zitieren, da jeder selbst bestimmen sollte, was er wann zu welchen Zeitpunkt in seinem Tempo lesen möchte.
Herzliche Grüße
Anja

nach oben springen

#2

RE: Hilfreiche Bücher/Literatur

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 08.11.2019 17:15
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Ja, das soll gut sein, habe ich auch auf der Homepage aufgelistet gehabt!

nach oben springen

#3

RE: Hilfreiche Bücher/Literatur

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 08.11.2019 17:39
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Ah diese Auflistung ist mir entgangen *grins* Schön, dass sogar das hier auf dieser www existiert. Danke Susanne!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen