#1

28.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.10.2019 18:02
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Hui, die Zeitumstellung ist echt richtig bemerkbar, stockdunkel draußen, wenn ich raus schaue. Kerze an, schon ist es gemütlich! Das mag ich so richtig an der dunklen Jahreszeit.

Was habt Ihr schönes zu erzählen?

nach oben springen

#2

RE: 28.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.10.2019 20:21
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Oh Kerzen sind toll. Kann keine mehr anmachen weil die Herrschaften ihren Schwanz nicht unter Kontrolle haben und dann brennender Kater spielen.

Sport hat gut geklappt. Bin zwar ne Lahme Ente aber hab mich bewegt!
Und war shoppen bei eBay was die Laune hebt.

nach oben springen

#3

RE: 28.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.10.2019 00:01
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Umut, Du bist so tapfer mit Deinem Sport! Machst Du das eigentlich individuell, so dass Du die Intensität frei wählen kannst und an die Schwangerschaft anpassen kannst? Oder machst Du mittlerweile einen Kurs für Schwangere?
Ich will nun mit Schwangerenyoga anfangen! Da freu ich mich schon drauf. Aber auf dem Rad zur Arbeit ist jeden Tag ein Kampf...
Ich habe es heute das erste Mal richtig pünktlich zu meinem Unterrichtsprojekt geschafft und bin gut mit einem Schüler in Kontakt gekommen. Das hat mich sehr gefreut.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Umut, Epiphanie, KxB, Susanne, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen