#1

23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 17:42
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo, war es bei euch heute auch so herbstlich🍁? Von mir schöne Grüße aus Bayern.

Was habt Ihr schönes erlebt?

nach oben springen

#2

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 18:28
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Bei mir war der morgen lustig.
Katz kam ins Bad als ich am Zähne putzen war. Geschimpft weil ich da bin und störe. Dann ist er doch aufs Katzenklo. Hat sich nochmal beschwert. Dann Katzenklo gewechselt. Da war er verdeckt vom Handtuch. Da könnte er dann aufs Klo. Beim raus gehen bekam ich nochmal einen bösen Blick. Schon schlimm mit uns Menschen.

nach oben springen

#3

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 18:52
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte
nach oben springen

#4

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 19:06
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja hier in Mainz ist es auch herbstlich .
Meine Bäume im Garten verlieren langsam ihre Blätter.

Bewerbe mich gerade auf einen anderen Job. Aktuell nervt mich in der Praxis alles.
Als ich dann meine Unterlagen abgeben wollte wurde ich direkt den Chefs vorgestellt und sollte da bleiben zum Vorstellungsgespräch

nach oben springen

#5

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 19:13
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh wow, das nenne ich mal spontan ! Wie war s?

nach oben springen

#6

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 20:22
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

So wie es aussieht war es ganz gut.
Meine Freundin arbeitet dort und sagte das die Chefs mich ganz gut fanden

nach oben springen

#7

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 20:43
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Cool! Ich drück Dir die Daumen Carmen!
Ich habe heute einen Haufen Zimmerpflanzen für mein Büro gekauft, das nach neun Wochen bei der Arbeitsstelle endlich wirklich mir und meiner Kollegin "gehört" Morgen werden sie eingetopft und aufgestellt. Dann wird es herrlich grün bei uns.

nach oben springen

#8

RE: 23.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.10.2019 21:22
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Viele coole Nachrichten. Ich hab heute meinen Eltern die Nachricht überbracht und zwar beiden gleichzeitig auf unterschiedliche Weise. Die Mutter hat eine Karte bekommen auf der stand *Zauberkarte, die dein Leben verändern wird* . Auf der war ein rundes Rubbelfeld, wo man *Du wirst Oma* freirubbeln kann. Dazu hat sie einen Button als Werkzeug zum Freirubbeln bekommen. Auf dem stand *Don't worry be happy*. Mein Papa hat einen Briefumschlag mit zwei Söckchen mit Punkten und Hasenohren bekommen.
Beide haben gleichzeitig ihr *Geschenk * geöffnet bzw bearbeitet. Die Mutter rubbelt also auf der Karte, was gar nicht so leicht war während der Papa den Umschlag öffnet. Der Papa war schneller und schaut total erstaunt auf die Söckchen ."Ein Brillenputztuch?", hat er erstaunt gefragt. Währenddessen hat die Mama endlich alles freigelegt . "Da steht du wirst Oma..." (völlig entsetzt). Der Papa wieder: "häh was soll das denn heißen? (Pause) Bist du schwanger?!"
Naja schwer von Begriff beide und die Freude eher verhalten, aber ich habs rum.
Meine Michelle hat sich dann ein weiteres Paar von den Häschensocken genommen (war ein 4er Pack), weil das *verhasste* Baby ja gar nicht so viele braucht ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen