#1

12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 11:41
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün...

Unsere Älteste macht heute beim Weihnachtsbaumverkauf mit. Wie handhabt ihr das? Wann stellt Ihr Euren auf, habt Ihr überhaupt einen Baum? Wir gehen schon seit Jahren auf eine Plantage und fällen selber, nachdem er lange gesucht worden ist.

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 12:37
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Das hört sich spannend an! 🎄
Ich hätte sooo gerne einen, aber das wird bei unseren zwei katzen wohl eher nicht gut gehen. Vor allem unser kater ist so neugierig, ich glaube der tannenbaum würde nicht lange stehen und die christbaumkugeln wären in seiner sicht neues spielzeug, was nichts am baum zu suchen hat 😅
Dafür dekorieren wir viel mit lichtern 😊

nach oben springen

#3

RE: 12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 13:46
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Ui dann gutes Gelingen.

Wir stellen unseren immer nach dem ersten Advent auf. Zum Glück ist der Kater eher ruhig und dekorieren geht. Mal sehen wieviel Jahre noch und ab wann Plastik Kugeln kommen müssen.

nach oben springen

#4

RE: 12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 14:13
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Wir haben einen Öko-Weihnachtsbaum der immer wieder verwendet werden kann :-) Der ist aus Holz mit integrierten Leuchten. Gefertigt wurde er in einer Behindertenwerkstatt. Vielleicht gibts im nächsten Jahr einen ,,echten'' wenn unsere Familie sich vergrößert hat

Ein schönes 3. Adventswochenende!

nach oben springen

#5

RE: 12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 15:08
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Wir sind nie zu Hause über Weihnachten. Wir haben aber aktuell einen sehr nachhaltigen Weihnachtsbaum 😂

Und jetzt ernste Frage - wie kann man ihn retten? 😄

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B58AE04D-1E99-4A4B-AF3D-6898E1A1F98A.jpeg 
nach oben springen

#6

RE: 12.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.12.2020 22:03
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Es gibt ja wirklich wenige Momente im Leben, wo nichts anderes übrig bleibt, als die Hoffnung aufzugeben 😅 ich glaube, bei diesem Baum ist alles verloren 🤭

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen