#1

Vermissen

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 06.12.2020 00:14
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Meine lieben Kinder❤️,
ich vermisse Euch. Die Sehnsucht nach Euch ist so groß😢. Wie gerne hätte ich Euch im Arm 🤱🏽gehalten, Euch die Sonne🌞, den Mond 🌝✨💫die Natur 🌻🌾🍁🌲🦔🐈🐞🐝gezeigt. Dem Regen 🌧und Wind 🌬zugehört. Die Schmetterlinge 🦋usw. gemeinsam beobachtet. Das Leben Tag für Tag und Schritt für Schritt 👣 gemeinsam erkundet. Euch bei Eurem Lebensweg und Erfahrungen unterstützt👨‍👩‍👧‍👦. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Euch denke. Ich liebe Euch so sehr! Ich hoffe, es geht Euch gut 👼🏻 und die Engel passen gut auf Euch auf. 💗
In Liebe Eure Mama💋


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
zuletzt bearbeitet 06.12.2020 00:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen