#1

Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 11.11.2020 11:34
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo (verzeihung schonmal im voraus)
Es sind 5,5 Tage seitdem es angefangen hat . Und ich bin heute sehr verwirrt, unkonzentriert und quasi "Hirnfusselig" . Steh komplet neben der spur . Ist das normal nachdem mein Körper den Hormonenstand wieder von schwangerschafts Hormonen zurück zu den davor geht ...... Ich versuch gerade wicklich mein bestes bitte habt Geduld 😅

Die leichtesten fragen kann ich nicht beantworten ohne 500 jahre zu dauern und vom thema abzuweichen . Das kenn ich so extrem nicht von mir.
Und ist es normal jetzt wo der hauptteil von der FG überstanden ist . Trotzdem 1 so erschöpft und kaputt zu sein. Und z.b einer Fußstrecke von 8 min das starke schmerzen zu bekommen wie bei der FG selber? Mein Freund und Familie haben mir jetzt auch Bettruhe aufgebrummt. Aber ja ist das auch normal? Oh und Kaffee ! Seitdem es angefangen hat . Muss ich Kaffee trinken . Normalerweise trinke ich es manchmal gelegendlich 1 Tasse . Aber mein Körper brauch es einfach und ich trinke seitdem 2-3 Tassen am Tag . Ich kanns nicjt erklären aber das ist etwas was es mir instinktiv schon befehlt

zuletzt bearbeitet 11.11.2020 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 11.11.2020 14:19
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Das müde hatte ich auch.der erste Tag danach super. Dann täglich unerträglich Schmerzen und Schmerzmittel. War viel im Bett weil ich nicht konnte. Spaziergang usw war ersten 5 Tage auch nicht. War einmal beim Zahnarzt weil ich wissen wollte ob die Zähne schuld sind.war Gewalt Akt. such danach dauerte es bis zu normal.
Im Nachhinein verstehe ich den Körper nicht. Da brauchte er ewig, auch mit schmerz.nach Kaiserschnitt war ich nach 48 Std fit 6nd nach 36 schmerzfrei ohne Medizin. Schließe daraus daß eine Fehlgeburt den Körper schon sehr mit nimmt.
Mit antworten, ich war so in der Trauer das das die normale Hirnleistung verringerte falls du das meinst.

Vielleicht kannst du auch eine Krankenmeldung bekommen?
Bei mir damals war es nicht möglich weil es zu früh war.

nach oben springen

#3

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 11.11.2020 15:26
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo Umut
Danke das beruhigt mich etwas . Und tut mir echt leid was du durchgemacht hast .
Jetzt gerade hab ich auch quasi einen Körperkrampf muss aber noch einkaufen gehen ... das wird witzig .
Ja es nimmt echt viel vom Körper dachte um ehrlich zu sein das jetzt es schon besser sein sollte . Fühle mich ja nicht Krank, mein körper ist aber so energielos , empfindlich und schlaff.
Ahmm jein ich weis nicht wie ich es richtig erklären kann. Mein Hirn ist einfach Matsch aber es geht langsam wieder.
Per zufall bin ich momentan Arbeitssuchend also kann ich in ruhe Gesund werden.
Ist echt scheiße das du keine bekommen hast . Was heist hier zufrüh? Wenn man schmerzen hat und es einen nicht so gut geht . Ist es irrelevant und sollte von der Dauer garnicht abgemessen werden . Nicht nur körperlich sondern aus psychisch ist man erstmal nicht arbeitsfähig . Sorry das ich mich da so aufrege aber solche einfalls Pinsel .
Vielen dank für die Antworten hat mir auf jedenfall geholfen

nach oben springen

#4

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 11.11.2020 17:11
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Ich war nach der AS fit aber hatte krasse Wutanfälle aus dem nichts und war plötzlich krass genervt, dann plötzlich richtig gut drauf...

Mir war aber auch dann schwindelig und mein Bauch war sehr aufgebläht. Habe ca. 3-4 Wochen später tägliche Schmerzen bekommen und hatte wenig Energie.

Ich denke, die Ausschabung bringt alles durcheinander. Dem Körper wird die Schwangerschaft plötzlich weggenommen und es braucht Zeit sich zu adaptieren. Wenn es dann mehrere Wochen anhält, würde ich zu FA gehen, sonst quält man sich einfach.

nach oben springen

#5

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 11.11.2020 18:10
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Energielos denke ich ist halt auch der Blutverlust schuld, nimmst du Eisen? Vielleicht hilft das etwas.
Wieweit warst du denn?

Bei mir hieß es es sei vergleichbar mit der Regel und da wird man sich nicht krank geschrieben. Fehlgeburt war in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag. hatte dann Urlaub eine woche.hatte von daher dann gut gepasst.hört sich doof an, aber ich hätte nicht gewusst wie arbeiten. War aber schon 2019.

nach oben springen

#6

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 12.11.2020 08:35
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich antworte euch gleichzeitig mit dieser nachricht😅. Sonst schreib ich mir noch die finger fusselig .
Also eine AS brauch ich anscheinend nicht . Also keiner von den Ärzten haben dazu was gesagt . Und so wie es Aussieht schmeißt mein Körper alles selber raus . Jetzt fast 1 Woche später bin ich immer noch am Bluten.
Ja ich bin einfach kunterbunt von meinen Launensprüngen. Wo mein Freund mir leid tuht weil in guter und schlechter hinsicht bin ich auch so ein impulsive Frau .
Also die FA in der Ambulanz sagte ich währe 5 wochen schwanger . Aber das hat sie einfach nach meiner Periode geschätzt. Wo hingegen beide Clearblue teste 3-4 wochen sagte .
Eisen fing ich schon dann zu nehmen als ich erfahren hab das ich Schwanger bin. Und ja nehm sie schöööön weiter. Wenn ich die nicht sofort nach dem aufstehen nehme krieg ich Kopfschmerzen.
Aber heute ruft mich meine FÄ an , wegen meinen Bluttesten . Wechle Blutgruppe ich bin und wie gut mein Körper die Schwangerschafts Hormone abbaut . Aber danke für euche Geschichten. Dann weis ich das es auf jedenfall länger dauert und eine achterbahn ist .
Und trotzdem ist es meeehr als scheiße das die dich nicht krankschreiben liesen. Und mit der Argumentation. Also meine Schwester musste sich als Teenie da immer krankschreiben weil sie vor schmerz nicht laufen konnte und kotzen musste. Also sogar da kann man krank geschrieben werden. Was für ein depp von einen Arzt aber ja wenigstens war es in dem zeitraum und hattest trotzdem etwas ruhe

nach oben springen

#7

RE: Was passiert mit meinen Körper? Jetzt nach der FG ist es normal?

in Dies und Das 12.11.2020 09:21
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Eligr 710 Guten Morgen, vill hattest du noch Reste drinnen gehabt deshalb die langanhaltenden schmerzen?
Ab wann wird das eigentlich kontrolliert ob alles raus ist und inordnung ist?
Ich habe so angst, bin heute dran 😪 bin aber echt sowas von froh, wenn es vorbei ist und ich es hinter mir habe..Kann das nicht länger im Bauch haben. Drehe noch durch.

zuletzt bearbeitet 12.11.2020 09:21 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen