#1

16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.10.2020 11:31
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

" Auf die Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an ." Marcus Aurelius (121-180)

In diesem Sinne bitte ich euch am Ende des Tages zu reflektieren, was euch heute Freude bereitet hat, was gut lief und es dann vielleicht mit uns zu teilen. Habt einen schönen Tag🌞

nach oben springen

#2

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.10.2020 12:34
von Eva • 4 Beiträge | 4 Punkte

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir saßen heute in der Früh um sechs zusammen am Frühstückstisch und haben Kuchen zusammen gegessen und waren einfach nur zufrieden 😍

nach oben springen

#3

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.10.2020 12:43
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Wir fahren nachher zu Schwager, Schwägerin und meinem Patenkind (wird nächsten Monat 2 Jahre). Darauf freue ich mich sehr!

nach oben springen

#4

RE: 16.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.10.2020 12:56
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Bisher für mich eher ein trüber Tag, viele Gedanken kreisen in meinem Kopf umher. Vorhin klingelte die Post. Hatte in einer Versandapotheke einiges bestellt, u.a. Femibion. Als Geschenk lag ein Schwangerschaftstest im Karton. Mein Freund und ich sehen das als Zeichen. Ich hoffe ihn bald nutzen zu können 😊

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen