#1

7. 10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.10.2020 20:31
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Heute war gab s einen schönen, aber auch aufwühlenden Moment. Ich habe in einem örtlichen Krankenhaus Kleidung für Sternenkinder und Frühchen abgegeben. Ein paar Meter weiter lag eine Frau in den Wehen und stöhnte, die Kleidung würde eventuell bald von einem Sternenkind getragen werden, ein Besuch auf der Neonatologie mit einen Brutkasten auf dem Flur - so viele Eindrücke und mögliche Wege einer Schwangerschaft. .. Ich brauchte etwas um mich zu sammeln.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, meine Lieben 🤗

zuletzt bearbeitet 07.10.2020 20:32 | nach oben springen

#2

RE: 7. 10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.10.2020 23:09
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Wie schön Susanne!
Jetzt bin ich neugierig geworden, nähst du die Kleidung?
Bei mir ist nun ET +5 und keine Anstalten das Nest zu verlassen werden gemacht 😥 Ich bin gerade leider nicht besonders happy 😩

nach oben springen

#3

RE: 7. 10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.10.2020 11:55
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Ohje, Ophelia, ich drücke die Daumen, dass es bald los geht

Ich hatte gestern meinen Ultraschall in der 13. SSW. Es war toll

nach oben springen

#4

RE: 7. 10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.10.2020 13:27
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Nein, ich nähe sie nicht, ich versorge nur die umliegenden Krankenhäuser😊 das kann ich leider nicht so gut.


zuletzt bearbeitet 08.10.2020 13:28 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen