#1

12.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.08.2020 06:27
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

"Warum heisst es eigentlich Hitzewelle und nicht Tsuwarmi? " 😅

Habt einen schönen Tag 🤗

nach oben springen

#2

RE: 12.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.08.2020 08:09
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Gestern war ein viel zu heißer aber richtig schöner Tag. Ich habe beide Kinder weitestgehend unter einen Hut bekommen, hatte Besuch von meiner Schwägerin, mit der ich lecker Eiskaffee trinken konnte und abends habe ich mich aufraffen können, aufzuräumen UND Yoga zu machen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass wir für unser Sternenkind ein Lied haben und dass mein Mann dafür gesorgt hat, wofür ich sehr dankbar bin.
Seid Ihr aus dem Urlaub zurück, Susanne? Ist das gut?

nach oben springen

#3

RE: 12.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.08.2020 08:18
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Ja, wir sind seit Samstag zurück. Der Alltag hat uns wieder, Schule und Kiga haben begonnen, aber das ist gut so! ;-)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Nelke, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen