#1

10.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.08.2020 19:39
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Puuuh, was für ein Tag 🤯🥵 die Abkühlung im Planschbecken war heute das beste 🏊

Und bei euch?

nach oben springen

#2

RE: 10.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.08.2020 20:44
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ja dem stimme ich zu 🌸wir waren beim Baden am Baggersee, es war nicht zu voll und wir haben es richtig genossen.
Es sind die kleinen Momente...

nach oben springen

#3

RE: 10.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.08.2020 21:00
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Der selbstgemachte Eiskaffee! Die mit meinem Großen zusammen selbstgemachten Nudeln! Und der Besuch von Schwägerin und guter Freundin zum Mittagessen.

Oh, auf Baggersee hätte ich auch so Lust gehabt!

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 21:01 | nach oben springen

#4

RE: 10.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.08.2020 21:58
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ja dieses Jahr geht meine große kleine auch mal ins Baggersee Wasser, so wunderbar ihr beim Sommer genießen zu zu schauen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen