#1

2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.08.2020 15:55
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Über den Wolken muss die Freiheit...

Liebe Grüsse Susanne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200802_155413.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.08.2020 20:45
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Das sieht ja toll aus! Ist das ein Spielplatz? Wir haben übrigens den gleichen Fahrradanhänger :-)
Heute gab es ein total leckeres Mittagessen, was ich mir spontan ausgedacht hatte. Da bin ich ziemlich stolz drauf. Und abends war es auch unheimlich lecker! Außerdem habe ich Zeit mit meinem Großen verbracht und wir haben zweieinhalb Bücher gelesen und dabei gekuschelt. Das war richtig gut!

nach oben springen

#3

RE: 2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.08.2020 20:48
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Das ist ein total cooles Kinder"Bergwerk", es ist sowieso toll, was die hier in dieser Region alles den Kindern bieten. Solche tollen Spielplätze hätte ich gerne bei uns zu Hause.


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 20:48 | nach oben springen

#4

RE: 2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.08.2020 08:28
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Das klingt total spannend! Was macht man denn in einem Kinderbergwerk? Und magst Du mehr über die Spielgelegenheiten/Kindereinrichtungen erzählen?

nach oben springen

#5

RE: 2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.08.2020 09:29
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Die Kinder können dort in einer Höhle auf schienen geführte Loren befüllen und hin und her schieben. Und es gibt kleine handbetriebene Bagger. Die Spielplätze sind sehr phantasievoll, ideenreich und schön gestaltet, nicht nur Sandkasten, Schaukel und rutsche. Und es sind auch ganz viele Spielmöglichkeiten mit Wasser mit dabei. Man kann z. B. Auch Gold schürfen oder floßen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20200803-093411_Chrome.jpg 

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 09:35 | nach oben springen

#6

RE: 2.8

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.08.2020 09:57
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Das hört sich gut an. Hier sind Spielplätze auch eher Trauer Landschaft. Geräte werden entfernt weil kaputt und das war's. Ein großer Spielplatz hat Sandkasten, 2 schaukeln und ein Klettergerüst für große. Früher war da viel los. Von Bäumen und Schatten mal abgesehen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen