#1

30.07.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2020 21:46
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich dachte, Susanne, damit Du Deinen Urlaub genießen kannst und wir Frauen hier trotzdem die schönen Momente unseres Tages teilen können, ergreife ich mal die Initiative.

Ich habe heute einen echt schönen Tag gehabt. Unsere Vorratskammer nimmt dank eines Großeinkaufs beim Schweden immer mehr Form an und meine Kinder und ich hatten sehr schöne Momente zusammen.

nach oben springen

#2

RE: 30.07.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.07.2020 21:55
von Anna90 • 380 Beiträge | 381 Punkte

Ich hatte heute mal wieder mein Patenkind auf dem Arm. Sie ist nur minimal älter als unser Krümel jetzt wäre.
Ich denke zwar immer mal kurz dran wenn ich sie sehe, aber dann lacht die kleine Maus und ich vergesse meinen Verlust.
Also ein schöner Tag für mich😊

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen