#1

28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 07:03
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen,
Heute wird gepackt und mit kleiner Verspätung geht es heute Nacht dann doch noch in den Urlaub nach Österreich.
Dementsprechend gehe ich gleich meiner Lieblingsbeschäftigung "Packen" nach 🥴😬. Für die schönen Momente heute muss ich also ganz genau hin schauen 😉

Euch einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 19:31
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Schönste Moment wenn alle Taschen fertig gepackt sind... Stolz... Dann grübeln ob man ja nix vergessen hat.

Hab aber nur für ein Kind gepackt, Das reicht aktuell schon.

Schönste Moment war als ichvins total freute Kröte zu sehen. Abgeknutscht und nicht mehr her gegeben.

nach oben springen

#3

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 19:51
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Genau, gepackt ist alles, aber dann geht es los mit der diffusen Grübelei und dem Gefühl : " ich habe doch irgendwas vergessen? "🤪

nach oben springen

#4

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 20:18
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wohin geht's denn für Dich und Kröte, Umut?
Packen finde ich auch immer ziemlich blöd. Zumal es ohne Auto immer so ein Akt ist, das Zeug möglichst transportabel zu verstauen...
Ich hab heute eine ehemalige Kollegin getroffen, das war sehr schön.

nach oben springen

#5

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 20:20
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

In der Abendsonne in der Hängematte und ganz bei mir sein - schöner Moment.

Einen schönen Urlaub Susanne. :)


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#6

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 20:23
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Danke, Saranda!

nach oben springen

#7

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 20:57
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Kennt ihr das, wenn euch plötzlich im Leben ein kleines Plüschalpaka mit Sonnenbrille und Fliege fehlt? 😂 Wollte eigentlich nach einem Schmusetier für Mini schauen und nun bin ich ganz verliebt.

Oh schön, dass es nun doch noch in den Urlaub geht Susanne, auch ich wünsche viel Spaß und gönn dir außerdem ruhig eine Forumauszeit wenn du das nicht sowieso vorhattest 😉

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20200725-170842_Google.jpg 
nach oben springen

#8

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.07.2020 21:04
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

😁Cooles Vieh!
Danke, Ophelia! Ich kann doch gar nicht mehr ohne euch 😊


zuletzt bearbeitet 28.07.2020 21:04 | nach oben springen

#9

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.07.2020 14:18
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Schöööönen urlaub liebe susanne mit viel sonnenschein 🌞

nach oben springen

#10

RE: 28.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.07.2020 18:41
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Danke, Steffi!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46575 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen