#1

24.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.07.2020 15:57
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo, und wie es immer so ist, es kommt immer anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle in den Österreich - Urlaub verabschieden, nun bin ich jedoch krank geworden und wir mussten den Urlaub absagen. Statt zu packen liege ich jetzt im Bett. Auch einen Corona Test habe ich heute schon machen müssen.. Oh je, alles mist

Ich hoffe, bei euch läuft s besser 🍀

nach oben springen

#2

RE: 24.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.07.2020 16:34
von Andrea • 22 Beiträge | 22 Punkte

Ohje, gute Besserung! Erhol dich so gut es geht. Und toi toi toi, dass der Test negativ ist. Ich bin jetzt seit drei Wochen erkältet und komm nicht richtig auf die Beine. Der Arzt sagt ausruhen, meine zweijährige Tochter hält wenig davon und hat diese Woche auch mehrfach den Mittagsschlaf ausfallen lassen, nachts schläft sie eh nicht gut...

Aber auf der Baustelle geht es gut voran.

nach oben springen

#3

RE: 24.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.07.2020 18:41
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Danke, Andrea 🤗

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen