#1

20.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.07.2020 13:22
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hallo meine Lieben, habt einen sonnigen Tag 😘

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200720_132106.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 20.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.07.2020 12:24
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich hoffe, Du hattest gestern auch einen schönen Tag, Susanne!
Ich habe gestern das erste Mal so Mutti-Sport im Park gemacht und fand das total gut.
Und ich habe mich immer mehr darüber gefreut, im Verlauf des Tages.
Und noch was viel bedeutsameres: ich habe festgestellt, dass wir hier in unserer Wohnung mittlerweile ziemlich angekommen sind. Gestern habe ich eine Ewigkeit bis zu unserer Haustür gebraucht, weil hier noch die Nachbarin klönen wollte und da jene. Das freut mich total.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jessi2193, PippiLangstrumpf, Ganzanderername, Joanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen