#1

8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 08:29
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo meine Lieben,

ich möchte diesen Thread gerne mal wieder aktivieren, da ich denke, dass eine gute "Therapie" ist sich am Ende des Tages der guten Sachen des Tages zu erinnern.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn der ein oder andere heute Abend oder wenn ihm danach ist, hier etwas über den schönen Moment des Tages schreiben möchte.

Habt einen tollen Tag!!

nach oben springen

#2

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 09:23
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten morgen liebe Susanne,
das finde ich toll! 😊 habe immer gerne von schönen momenten gelesen.
Es ist zwar noch nicht abend, aber ich hatte eben ein tolles gespräch mit meiner ärztin.
Und heute abend gehe ich meinen mädels essen, worauf ich mich auch schon freue.
Wünsche euch allen einen schönen tag!

nach oben springen

#3

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 10:30
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Ich habe einen von gestern :)
Nein, zwei. Die Fruchthöhle war zu sehen und das bis jetzt alles zeitgerecht ist - schöner Moment!
und: wir haben seit gestern endlich Strom in der neuen Wohnung (es hat eine Woche gedauert und hat sich wie zelten angefühlt)

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag 😀


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#4

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 10:44
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ich hab gestern seit Ewigkeiten wieder mit meiner Lieblibgskollegin im Büro arbeiten dürfen ☺️ Dann noch ein leckeres Abendessen aUf der neuen Terrasse Und ein Bad in der neuen Badewanne ☺️☺️

nach oben springen

#5

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 11:10
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich bin gestern "Tante" geworden, die Zwillinge von meiner Freundin sind da 😍

nach oben springen

#6

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 19:36
von Bine • 912 Beiträge | 920 Punkte

Besprechung auf Arbeit war gut.
Heute eine Wohnung gesehen, die in dem Ort in den wir ziehen wollen frei ist und alles andere auch passt. Gleich beworben und morgen bekommen wir ne Rückmeldung ob wir sie uns anschauen dürfen. Drückt die Daumen. Das wäre so toll!!! Ich hoffe, dass Schicksal meint es gut mit uns.

nach oben springen

#7

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2020 19:37
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Das ist eine schöne Idee! Ich hatte heute einen guten Termin beim FA und hatte heute frei. War einfach schön, ein bisschen Zeit für mich zu haben. Es sind immer wieder die kleinen Momente....

nach oben springen

#8

RE: 8.7.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.07.2020 13:27
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich finde diesen Thread auch immer sehr schön, Susanne.
Auch wenn ich spät dran bin: ich habe gestern mit meinem großen Sohn zwei Bücher zu lesen geschafft, bis sich das Baby wieder meldete. Wir haben gemütlich gekuschelt beim Vorlesen und dazu haben wir zur Zeit nur selten Gelegenheit.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Katrin, Alexa_ndra, Holli, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen