#1

Meine Sternenkinder <3

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.08.2019 18:02
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Luca,
unser kleiner perfekter Engel. Am 15.09.18 bist du viel zu früh auf die Welt gekommen. In der Ssw 22+6 bist du still geboren. Ich wusste schon 8 Std zuvor , dass du nicht Lebend in meinen Armen liegen wirst und habe so gegen die Wehen angekämpft. Ich wollte nicht, dass du auf die Welt kommst. Nicht so früh...
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.
Um 07:30 Uhr lagst du in unseren Armen und wir haben so bitterlich geweint. 27 cm warst du groß und 460 g schwer.
Noch heute kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Es sollte doch alles perfekt sein und nun sitzen wir da.

Leider konnte ich auch dein Geschwisterchen nicht beschützen. Es ging am 28.05.19 zu den Sternen. 2,06 cm war es klein. Es ist unfassbar...

Warum muss man zweimal durch die Hölle?
Womit haben wir das verdient ?
Werden wir je ein gesundes Baby im Arm haben?

Fragen die ich mir Tag für Tag stelle...

Ich hoffe so sehr auf ein Happy End.


... für unseren Luca haben wir eine Erinnerungsbox gemacht, da sind auch Fotos von ihm drin, die die Hebamme im Krankenhaus genacht hat, seine Schnullerkette , das Home Coming Outfit , Mützen die meine Mama für Luca gestrickt hat, das Foto mit dem Gedicht hab ich von meinen Freundinnen bekommen und der Elefant ist auch von einer Freundin.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190814_173945.jpg 
 20190814_173945.jpg 
 20190814_174251.jpg 
 IMG-20190406-WA0004.jpeg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen