#1

18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 08:14
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Wochenstart! Wie arbeitet Ihr aktuell? Im Homeoffice noch, wer das kann, oder läuft alles schon wieder in normalen Bahnen?
Wir haben gestern bei unserem Ausflug festgestellt, dass Corona in den Köpfen nicht mehr existiert, denn man hat nichts mehr von Vorsichtsmaßnahmen bemerkt. Es war überall mega voll, man merkt richtig wie ausgehungert die Menschen sind nach den ganzen Wochen.

Habt einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 18.05.2020 08:14 | nach oben springen

#2

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 10:02
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Hab meinen Arbeitsplatz gerade eingetauscht.. 🙈 Aber langweilig wird es mir mit Videos, Emails und Switch Spielen zum Glück nicht.

Liebe Grüße, Nora

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200518_095956.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 10:07
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Mit ein paar Blumen aus dem Garten 👍🏻

nach oben springen

#4

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 11:33
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Ja das ist echt schön, so habe ich zumindest ein wenig den Garten bei mir.. 😊

nach oben springen

#5

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 13:25
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Mich zieht es auch raus und alles. Aber ich könnte mich aufregen, wie fahrlässig sich manche dann gleich wieder verhalten.
Ich hätte weiterhin im Homeoffice arbeiten sollen. Unsere Firma orientiert sich eh an den Vorgaben des Arbeitsministerums und da wird wohl weiter dazu geraten. Letztendlich arbeite ich auf Arbeit überwiegend am PC, das kann ich auch Zuhause. Aber die Zusammenarbeit mit den Kollegen und auch das Miteinander leidet. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass mir bald die Decke auf den Kopf fällt.
Wie ist es bei euch anderen so?

nach oben springen

#6

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 17:24
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Huhu, ich feier heute Geburtstag und gleichzeitig hat die Schwiegermutter 70. Besuchen sie jetzt mit dem Kleinen mal 😊 Mein Freund hat mir ein Armband geschenkt, das für meine 3 Kinder stehen soll. Also für Michelle, Lio und die Erbse. Und meine Tochter hat mir einen Panther gezeichnet. Total süß beide 😍

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200518_103644.jpg 
 IMG-20200515-WA0004.jpg 
nach oben springen

#7

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.05.2020 17:30
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🎂 das Armband gefällt mir auch sehr gut! Und deine Tochter hat ja ein wirklich großes Talent, Wahnsinn!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Umut, Epiphanie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen