Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
18.05.2020 08:14
von
Susanne
• 4.354 Beiträge | 4372 Punkte
Wochenstart! Wie arbeitet Ihr aktuell? Im Homeoffice noch, wer das kann, oder läuft alles schon wieder in normalen Bahnen? Wir haben gestern bei unserem Ausflug festgestellt, dass Corona in den Köpfen nicht mehr existiert, denn man hat nichts mehr von Vorsichtsmaßnahmen bemerkt. Es war überall mega voll, man merkt richtig wie ausgehungert die Menschen sind nach den ganzen Wochen.
Habt einen schönen Tag!
zuletzt bearbeitet 18.05.2020 08:14 |
nach oben springen
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
18.05.2020 13:25
von
Anna_90
• 163 Beiträge | 163 Punkte
Mich zieht es auch raus und alles. Aber ich könnte mich aufregen, wie fahrlässig sich manche dann gleich wieder verhalten. Ich hätte weiterhin im Homeoffice arbeiten sollen. Unsere Firma orientiert sich eh an den Vorgaben des Arbeitsministerums und da wird wohl weiter dazu geraten. Letztendlich arbeite ich auf Arbeit überwiegend am PC, das kann ich auch Zuhause. Aber die Zusammenarbeit mit den Kollegen und auch das Miteinander leidet. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass mir bald die Decke auf den Kopf fällt. Wie ist es bei euch anderen so?
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
18.05.2020 17:24
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Huhu, ich feier heute Geburtstag und gleichzeitig hat die Schwiegermutter 70. Besuchen sie jetzt mit dem Kleinen mal 😊 Mein Freund hat mir ein Armband geschenkt, das für meine 3 Kinder stehen soll. Also für Michelle, Lio und die Erbse. Und meine Tochter hat mir einen Panther gezeichnet. Total süß beide 😍
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!