#1

11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.05.2020 20:59
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ich habe heute einen Artikel für die Zeitschrift "Brigitte" fertig gemacht. Der wird online erscheinen. Yeah!

Und bei euch?

nach oben springen

#2

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.05.2020 23:59
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Voll cool Susanne 👍 Gib da doch gerne Bescheid wann der zu finden ist 😁
Heute war bei uns großer US, war voll nervös aber am Ende unbegründet, sieht alles super aus 😊 Geschlecht will es aber weiterhin verheimlichen, grml

nach oben springen

#3

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.05.2020 08:26
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Wie cool Susanne! 😊

Das freut mich für dich ophelia, dass alles gut aussieht. Ich wäre an deiner Stelle aber auch nervös gewesen 🙈

nach oben springen

#4

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.05.2020 10:04
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Richtig gut, Susanne, ja sag Bescheid wenn er online ist!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 10:26
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte
nach oben springen

#6

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 10:55
von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte

Schön geschrieben!

nach oben springen

#7

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 11:29
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Echt toll 🥰! Finde die Idee und die Umsetzung super! Das ist der Anfang die Mauern zu diesem Tabuthema zum Wackeln zu bringen.

Hut ab, dass es so tolle Menschen wie dich gibt Susanne, die sowas in die Hand nehmen! 🍀 Das ist wirklich sehr sinnvoll und hilft vielen Frauen. 😊

Ich bin auch unendlich froh, dass es dieses Forum gibt! 😊

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#8

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 12:02
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Der Artikel ist natürlich auch toll! 😊

nach oben springen

#9

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 13:11
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Toller Artikel, tolles Forum!!! Ganz große Klasse Susanne

Was ich noch prima gefunden hätte beim Arzt wäre ein Heftchen Mit Infos zu den verschiedenen Optionen, wie der Abgang meist abläuft, was einen da so erwartet, Hygiene, vielleicht ein paar sanfte Übungen, Telefonsorgenummer, link zu diesem Forum 🥰 Wie es danach weiter geht, der nächste Verkehr, wann wieder versuchen.

Ohne euch hätte ich mir nen Wolf gegoogelt!

nach oben springen

#10

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 13:17
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Danke, ganz lieb von euch 😊
Die Broschüre ist noch ein Punkt auf meiner Liste!

nach oben springen

#11

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 13:18
von Marie (gelöscht)
avatar

Sehr schöner Artikel, Susanne. Hoffentlich erreicht er viele Leute und hilft das Tabu zu lösen.

nach oben springen

#12

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 13:19
von Melissa88 • 15 Beiträge | 15 Punkte

Schöner Artikel

nach oben springen

#13

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 13:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Wirklich schön geschrieben. Danke Susanne! ❤

nach oben springen

#14

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2020 14:22
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Super Artikel Susanne, ich freue mich, dass du ein bisschen auf das Forum aufmerksam machen kannst und hoffe auch das zukünftig schneller Frauen hierherfinden.
Leider habe ich auch erst nach meiner kleinen Geburt richtig gegoogelt, daher bin ich auch dafür dieses Thema der MA mehr zu verbreiten. Sei es über Flyer, Frauenärzte oder auch schon in der Schule. Ich gebe mein Bestes und erzähle denen, denen ich es berichtet habe, dass es eben nicht nur ein bisschen Blutung und Zellhaufen ist, den man da verliert, sondern dass es sich viel komplexer und emotionaler gestaltet.

Mir geht es da wie dir, es gibt Kraft nun auch für Andere da zu sein (die Gedanken drehen sich eh noch eine ganze Weile um dieses Ereignis). Danke nochmal für diesen Raum, Susanne!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#15

RE: 11.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2020 12:45
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Toll dass du die Broschüre auf deiner Liste steht. So klasse wie du dich einsetzt!!

Was ich auch doof finde dass zB in dem Großen Schwangerschaftsbuch Quasi nix zu Fehlgeburt steht. Klar trotz allem ist statistisch gesehen eine gesunde Schwangerschaft der Normalfall. Zu Behinderungen etc steht Aber schon einiges. Da habe ich mich schon etwas gefühlt wie ein absoluter Sonderling. Hier im Forum fühlt es sich wunderbar normal an.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Katrin, Emilmama, Jenny☆, Susanne, Csillamar, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46785 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen