#1

4.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2020 07:54
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hey, ab heute habe die Friseure, die montags geöffnet haben, wieder offen! Das ist sicher ein großer Grund zur Freude für viele!
Wäre es für mich auch gewesen, wenn nicht mein Mann und ich bei mir schon vor 2 Wochen Hand angelegt hätten, was bei einem Bob nicht allzu schwierig ist. Meinen Kindern schneide ich schon immer selber die Haare.


Wer geht zum Friseur? Wie seht Ihr auf dem Kopf aus?

Habt einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 04.05.2020 08:04 | nach oben springen

#2

RE: 4.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2020 11:44
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Das ist auch so eine Maßnahme, die ich nur schwer nachvollziehen kann, rein logisch.
Aber: ich habe lange, lockige Haare, die ich fast ausschließlich im Zopf trage. Und die habe ich schon vor ein paar Wochen selbst getrimmt. Mit ein, zwei Hinweisen aus einem Youtube-Tutorial ging das auch relativ unproblematisch.
Ich finde auch, Spielplätze öffnen statt Kitas und Schulen ist irgendwie nicht so richtig nachvollziehbar. In der Kita und Schule sind die Kontakte viel besser kontrollierbar als auf dem Spielplatz. Und dann können die berufstätigen Eltern immerhin teilweise wieder produktive Arbeit planen.

nach oben springen

#3

RE: 4.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.05.2020 14:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich müsste auch mal wieder 😉 Mal sehen wann ich Zeit dazu finde.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Leona, Bine, Holli, Monie, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen