#1

30.4.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.04.2020 11:47
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ich habe heute unsere Bettwäsche gewechselt und ich freue mich jetzt schon darauf heute Abend ins frische, duftende Bett zu wandern. Nicht lachen, ich oute mich und mein Faible für frisch bezogene Betten :-) Und das ultimative ist dann noch einen ganz neuer, natürlich gewaschener Bezug, der dann noch eine schöne, andere Optik hat, so wie es heute der Fall ist.

Habt Ihr auch so banale Dinge, die für Euch besonders toll sind, obwohl eigentlich belangslos für andere?

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 30.4.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.04.2020 15:20
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Oh, ich liebe auch frische Bettwäsche!! Das kann ich total nachvollziehen.
Ich mag auch nach einem heftigen Regenschauer (wie hier vor einer halben Stunde, als ich gerade den Knirps aus der Kita holte) trockene Sachen anziehen. Da lohnt sich irgendwie das nass werden.
Und morgens meine Tasse schwarzen Tee mit Milch und Zucker kann ich auch immer wieder feiern.

nach oben springen

#3

RE: 30.4.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.05.2020 11:23
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Der Geruch von frischem Kaffee 😊 das liebe ich 😊👍

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rina91, Susanne, Alexa_ndra, Emilmama, Ganzanderername, Vanessa, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46785 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen