in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
26.04.2020 07:35
von
Susanne
• 5.827 Beiträge | 5847 Punkte
Guten Morgen, genießt nochmal ausgiebig die 2 Tage Sonne! Dann kommt der nötige Regen. 5:30 wurden wir vom Schreien unserer Jüngsten und vom schönsten Vögelkonzert geweckt. Vielleicht waren welche aus unserer Kinderstube darunter?
Habt einen schönen Tag und berichtet doch bitte von Euren heutigen schönen Momenten!