#1

26.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.04.2020 07:35
von Susanne • 5.827 Beiträge | 5847 Punkte

Guten Morgen, genießt nochmal ausgiebig die 2 Tage Sonne! Dann kommt der nötige Regen. 5:30 wurden wir vom Schreien unserer Jüngsten und vom schönsten Vögelkonzert geweckt. Vielleicht waren welche aus unserer Kinderstube darunter?

Habt einen schönen Tag und berichtet doch bitte von Euren heutigen schönen Momenten!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Katharina98, itsjustmyself, Jessi22

Forum Statistiken
Das Forum hat 2452 Themen und 57262 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen