#1

21.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.04.2020 19:50
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Hallo, meine Tochter macht durch das Homeschooling richtig gute Fortschritte, da muss ich mich mal selber loben und freue mich auch sehr darüber. Morgen feiert sie ihren neunten Geburtstag, sie ist schon sehr aufgeregt, nur leider fällt natürlich der Kindergeburtstag damit flach. das stimmt sie natürlich wiederum etwas traurig.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Momente heute!


zuletzt bearbeitet 21.04.2020 19:50 | nach oben springen

#2

RE: 21.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.04.2020 21:10
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ui das ist ja toll. Mit Kinder Geburtstag ist natürlich mies für sie. Feiert ihr nach?

nach oben springen

#3

RE: 21.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.04.2020 21:32
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Das kommt darauf an wie lange das ganze noch andauert. Aktuell ist ja noch kein Ende in Sicht und 2 Monate später z. B. brauchen wir s auch nicht nachholen. Wir werden sehen 🤷‍♀️

nach oben springen

#4

RE: 21.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.04.2020 21:43
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Oder ihr geht dann eine Herbst Party oder sowas. Als Ausgleich.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen