#1

16.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.04.2020 07:38
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule."

Paulchen: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen."

Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!"

Paulchen: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total!

Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!"

Paulchen: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß."

Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!"

😉Habt einen schönen Tag🌞

nach oben springen

#2

RE: 16.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.04.2020 07:55
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute minus 1 Grad in Oberfranken.
Wollten eigentlich Fahrrad fahren,dann muss ich alternativ Programm mit Leon planen.
Mal sehen was wir heute schönes Machen können.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 16.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.04.2020 09:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Den kenn ich Susanne, der is gut 😂
Andrea, das wird gegen Mittag noch richtig schön warm 😊 vielleicht lauf ich heute Nachmittag auch ne Runde in die Stadt mit meiner Großen und wir holen uns ein "Eis to go" 😉

nach oben springen

#4

RE: 16.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.04.2020 19:56
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Ach stimmt. Man darf ja wieder Eis kaufen!! Irre über was man sich alles freut.

Bis Ende August sind alle groß Veranstaltung nicht gestattet. Hatten so viele Pläne für den Sommer. Jetzt wird es wohl Terrassen Urlaub.
Unser Teich bekommt deshalb so eine schöne pumpe.

nach oben springen

#5

RE: 16.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.04.2020 08:09
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Bei uns gab es nur eine Woche kein Eis.
Danach hatte die Eisdiele wieder auf für den Straßenverkauf.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lina13, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen