#1

26.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.03.2020 07:15
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Guten Morgen meine Lieben!

Ist das nicht schön, dass man jeden Morgen von einem blauen Himmel und der Sonne geweckt wird!

Habt einen wunderbaren Tag und dennoch ganz viele schöne Augenblicke in einer sehr turbulenten Zeit!

nach oben springen

#2

RE: 26.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.03.2020 07:53
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Susanne,

da hast du absolut recht! :-) Leider ist etwas eisig draußen, aber immerhin ist es heute recht windstill und perfekt um sich mal in den Garten zu legen (als Pause vom HomeOffice).

War gestern einkaufen und die Atmosphäre war wirklich sehr komisch. Jeder ist schnell durch die Gänge gehuscht, was ich absolut verstehen kann.

Mein Lieblingsflorist hat zwar gerade nicht mehr auf, aber dafür haben wir die Baumwolllampion Lichterkette und Schafsfelle auf die Terasse gebracht. Man darf zwar niemanden einladen, aber dann machen wir es uns zu zweit (eigentlich zu dritt wenn man den Krümel mitzählt) gemütlich.

Muss jetzt dann noch gleich zur Apotheke und ein Rezept einlösen und irgendwie graust es mir schon davor.

Euch allen einen schönen Tag! :-)

nach oben springen

#3

RE: 26.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.03.2020 10:49
von Umut • 2.604 Beiträge | 2606 Punkte

Das verstehe ich. Aber die haben sich mindest Abstand. Glaube ist nicht schlimmer als der normale Supermarkt. Zumindest viel weniger Menschen in einem Raum.
Hier durfte gestern immer nur einer rein.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen